Beeindruckender Ortsparteitag der ÖVP Paldau

OPO Vzbgm. Anton Sommer berichtete über die diversen Veranstaltungen der Ortsgruppe im Laufe des Jahreskreises. Bgm. AR Karl Konrad konnte über viele gelungene und auch für die Zukunft vorgesehene Investitionen und Projekte berichten, welche dazu beitragen, dass  Paldau  sich mit verdientem Stolz als Lebensqualitätsgemeinde der Südoststeiermark  bezeichnen darf.

Vzbgm. Anton Sommer wurde in seiner Funktion zu 100 % bestätigt.  Abg. z. LT Vzbgm. Franz Fartek leitete die Wahl. Sein Referat spannte einen weiten Bogen von der politischen

 Landesebene bis zur Wertschätzung der  Ortsgruppe  Paldau.

Zum Abschluss wurde noch ein Film vom letzten Steirerball der Ortsgruppe Paldau vorgeführt.

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und Freude beim gemeinsamen Tun und sagen ein herzliches Dankeschön für das besondere Engagement zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Paldau.