Beeindruckender Ortsparteitag der ÖVP Paldau

OPO Vzbgm. Anton Sommer berichtete über die diversen Veranstaltungen der Ortsgruppe im Laufe des Jahreskreises. Bgm. AR Karl Konrad konnte über viele gelungene und auch für die Zukunft vorgesehene Investitionen und Projekte berichten, welche dazu beitragen, dass  Paldau  sich mit verdientem Stolz als Lebensqualitätsgemeinde der Südoststeiermark  bezeichnen darf.

Vzbgm. Anton Sommer wurde in seiner Funktion zu 100 % bestätigt.  Abg. z. LT Vzbgm. Franz Fartek leitete die Wahl. Sein Referat spannte einen weiten Bogen von der politischen

 Landesebene bis zur Wertschätzung der  Ortsgruppe  Paldau.

Zum Abschluss wurde noch ein Film vom letzten Steirerball der Ortsgruppe Paldau vorgeführt.

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und Freude beim gemeinsamen Tun und sagen ein herzliches Dankeschön für das besondere Engagement zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Paldau.

Die ÖVP Paldau lud zum Steirerball 2017

Am 11. Februar 2017 ging der Steirerball in Paldau über die Bühne. Die Eröffnung des Steirerballs erfolgte durch die ÖVP-Gemeinderäte.

Der Spaß kam keinesfalls zu kurz. Die Topgruppe „Abendwind“ spielte wie gewohnt stimmungsvoll zum Tanz.

Für die Gaumenfreude sorgte der Gasthof Groß.



 

 

Hohe Auszeichnung für Bürgermeister a.D. Anton Gutmann

In einer besonderen Feierstunde wurde den Bürgermeister außer Dienst für das nachhaltig Geleistete zum Wohle der Bürger in den Gemeinden von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer besonders gedankt. BPO Bgm. Ing. Josef Ober, Abg. z. LT Vzbgm. Franz Fartek und Abg. z. LT Anton Gangl schließen sich dem Dank an und gratulieren ganz herzlich.

Das Große Ehrenzeichen wurde verliehen an

Bgm. a. D. Anton Gutmann – Paldau

© steiermark.at/Fischer – Quelle der Fotos

© steiermark.at/Fischer – Quelle der Fotos